Alle Events und Aktivitäten der nächsten Monate auf einen Blick.

Besuchen Sie uns z. B. auf Messen oder nutzen Sie das Veranstaltungsangebot, um unser Unternehmen besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Sie!

Handelsblatt Wasserstoffgipfel

Bild H2-Gipfel

26./27.05.2021

Digitaler Event

Speaker: Hans-Joachim Polk, Vorstand Infrastruktur/Technik VNG AG

Beim ersten digitalen Wasserstoffgipfel setzen sich Vertreter aus Politik, Energiewirtschaft und Industrie an zwei Tagen kritisch mit Wasserstoff auseinander. Am ersten Tag, dem STRATEGY DAY, stehen u.a. Fragen wie:

• Welche Vorgehensweise planen Unternehmen?
  • Welche internationalen Wasserstoff-Strategien gibt es?

im Fokus. Der BUSINESS DAY beleuchtet die Hydrogen Insights: Wie sehen gelungene Kooperationen und erfolgreiche H2-Projekte in der Anwendung aus? uvm.

Ostdeutsches Wirtschaftsforum

Bild OWF.Zukunft

14./15.06.2021

Bad Sarrow

Speaker:
Bodo Rodestock

Das Ostdeutsche Wirtschaftsforum definiert sich als das Zukunftstreffen der ostdeutschen Wirtschaft, als das Forum, das Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zusammenführt. Das Programm für das OWF 2021 wird in Kürze abrufbar sein.

Beyondgas 2021

Bild Beyondgas 2021

07. - 09.09.2021

Oldenburg, Schloss

Speaker:
Hans-Joachim Polk referiert zum Thema "Roadmap für den Wasserstoffmarkt" am 09.09.2021 ab 9:00 Uhr

Der mehrtägige Messe-Kongress „Beyondgas 2021“ beleuchtet die Rolle der Gaswirtschaft in der Energiewelt von morgen. Das Programm verspricht nationale und internationale Insights durch Führungsspitzen aus Konzernen, Experten und Politiker für den Wasserstoffmarkt. Neben der begleitenden Ausstellung wird der Event durch den Speakers-Corner und einen Live-Stream abgerundet.

E-world energy & water

e-world-teaser

08.-10.2.2022

Messe Essen

Die Leitmesse der europäischen Energiewirtschaft findet 2021 leider nicht statt. Die E-world öffnet vom 08. – 10.02.2022 wieder ihre Pforten.